Honold Drehteile

Termintreue und Schnelligkeit sind für uns selbstverständlich.

Über uns

Wir stehen seit mehr als 35 Jahren für die Fertigung komplexer Edelstahldrehteile.

Wir richten uns bei jedem Projekt nach Ihren ganz spezifischen Wünschen und stellen ihre individuellen Vorstellungen ins Zentrum unseres Arbeitens. Durch diese persönliche und professionelle Herangehensweise können wir auch namhafte Kunden von unseren Leistungen überzeugen.

Erfahrung und Fachkompetenz

35

Profitieren Sie von unserem hohen Qualitätsstandard

Das Unternehmen Honold Drehteile wurde 1985 von Rudolf Honold gegründet. Mit schwäbischer Präzision und Beharrlichkeit erarbeitet sich das Unternehmen unter seiner Führung einen Namen über die Grenzen der Schwäbischen Alb hinaus.

Heute wie damals steht die Firma Honold Drehteile für die Fertigung komplexer Edelstahldrehteile nach kundenspezifischen Anforderungen. Als zuverlässiger Lieferant und Servicepartner blickt das Unternehmen auf über 35 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück und bedient heute Kunden aus ganz Deutschland.

Das Unternehmen wird nach wie vor in besten familiären Strukturen geführt. Auf diese Weise ist auch die Nachfolgeregelung sichergestellt.

Die Firmenphilosophie lässt sich in drei Kernsätzen festhalten:
  • Zuverlässigkeit, Termintreue und Fachkompetenz
  • Hochmotivierte und bestens geschulte Mitarbeiter
  • Ein moderner Maschinenpark

Büro

Honold Handel mit Drehteile OHG
Küferstraße 1
89183 Holzkirch

Ihr Kontakt zu uns

  • E-Mail:
    Tel.: +49 (0) 73 40/65 92
    Fax.: +49 (0) 73 40/69 89

Oder schreiben Sie uns direkt:

2 + 1 =